Titelbild Marktflecken Villmar

Spatzenburg 2022

53. Zeltlager des TV Villmar „Auf der Spatzenburg“ vom 21. - 27. August 2022

Nach zwei Jahren Corona Pause ist es nun endlich wieder so weit.

Die Sommerferien stehen kurz vor der Tür und auch das Betreuerteam des Kinder- und Jugendzeltlagers „Auf der Spatzenburg“ ist bestens für eine aufregende Woche im Waldgebiet zwischen Münster und Aumenau gerüstet. Bereits zum 53. Mal findet das allseits beliebte Zeltlager vom TV „Vorwärts“ Villmar nun statt.

Dieses Jahr sind die Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2014-2007 herzlich willkommen. Neben einer aufregenden Woche im Wald, werden noch viele interessante Aktivitäten geboten. So sind u.a. ein Ausflug in die Grube Fortuna, ein Schwimmbadbesuch, ein „Natur auf der Spur“ Geländespiel und ein Kinoabend geplant, an dem sich das Lagergelände in einen großen Kinosaal mit entsprechender Verpflegung verwandeln wird. Spiele im Wald, Lagerolympiade, Lagerfeuerromantik und viele andere schöne Beschäftigungen werden natürlich nicht zu kurz kommen. Die Anmeldungen sind ab dem 10. Juli 2022 online unter www.turnverein-villmar.de erhältlich. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im TV Villmar. Weitere Info erteilt Michael Rosam unter 06482-5679 bzw. info(at)turnverein-villmar.de.