Titelbild Marktflecken Villmar

Neuer Pächter in der Klickermill in Villmar

Eröffnung am 10.10.2019 um 17 Uhr

Bei einem Pressetermin mit dem neuen Pächter der Klickermill im Villmarer Bürgerhaus zeigte sich Bürgermeister Matthias Rubröder sehr erfreut, dass Ciro Cataneo zum 01.10.2019 das Restaurant in der Klickermill übernimmt. Im Gespräch betonte der neue Pächter, dass er in der Klickermill Mediterrane Küche mit italienischem Schwerpunkt anbieten wird, aber auch Deutsche Küche, wie z. B. Schnitzel, Steaks und Wild. Ciro Cataneo: “Ich freue mich schon jetzt auf die Herausforderung im Villmarer Bürgerhaus das Restaurant Klickermill zum 1. Oktober zu übernehmen. Neu im Angebot wird der sonntägliche Brunch in der Klickermill sein. Auch Feierlichkeiten bis 200 Personen richten wir gerne für Sie aus. Nähere Infos und bei Fragen rufen Sie bitte unter 06482/2677 an.”

Der ab Oktober gültige Winteröffnungsplan ist bis Ostern mit folgenden Öffnungszeiten gültig: Montags ist Ruhetag, dienstags bis freitags ist von 17 bis 23 Uhr geöffnet. Samstags ist von 11:30 bis 14:30 Uhr und von 17:30 bis 23:00 Uhr geöffnet und sonntags von 11:30 bis 23:00 Uhr. Samstags und sonntags wird ein Mittagstisch angeboten.

Bürgermeister Matthias Rubröder: “Erik Raab vom heimischen Unternehmen “Raab Zelte- & Getränke-Vertrieb” hat uns Ciro Cataneo empfohlen, daraufhin habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Wir haben uns im Rathaus zu ersten Gesprächen getroffen und der Gemeindevorstand hat der Verpachtung an Ciro Cataneo zugestimmt.” Bürgermeister Rubröder zeigte sich von dessen Gastfreundlichkeit begeistert, hiervon konnte er sich bei seinem Besuch in der von ihm geführten Gaststätte in Limburg persönlich überzeugen. Ich wünsche Ciro Cataneo alles Gute und viel Erfolg hier in der Villmarer Klickermill, betonte Matthias Rubröder im Gespräch. Ciro Cataneo: “Schön, hier in Villmar zu sein. Ich hoffe auf einen guten Einstieg, rufen Sie mich bei Fragen gerne an. Eröffnung unter dem neuen Pächter Ciro Cataneo ist am Donnerstag, dem 10.10.2019 um 17 Uhr.

Foto und Text: Helmut Volkwein