Titelbild Marktflecken Villmar

Doppeltes Dienstjubiläum beim Marktflecken Villmar

Am 1. September 2019 feierten die Bediensteten Julia Moos, Kindertagesstätte Weyer und Pia August, Gemeindeverwaltung, ihr jeweils 40-jähriges Dienstjubiläum. Julia Moos durfte darüber hinaus noch ihr 40-jähirges Betriebsjubiläum feiern. Julia Moos betreut im Kindergarten Weyer seit dem 1. September 1979 die Kindergartenkinder.

Im Rahmen einer Feierstunde am Montag, den 2. September 2019 überbrachten Bürgermeister Matthias Rubröder und der Büroleitende Beamte Thorsten Laux die Glückwünsche der Gemeinde und Frau Tanja Bader gratulierte als Vorsitzende des Elternbeirates. In gemütlicher Runde präsentierten die Kindergartenkinder Julia Moos ein einstudiertes Lied. Ebenfalls gratulierte der gesamte Personalrat, dem Julia Moos als Mitglied angehört.

Am Mittwoch, dem 4. September 2019 wurde Pia August geehrt. In einer Laudatio zeigte der Büroleitende Beamte Thorsten Laux den Werdegang von Frau August auf und würdigte die Arbeit der stellvertretenden Gemeindekassenleiterin. Von ihren 40 Dienstjahren war sie zunächst 17 Jahre beim Postscheckamt Frankfurt und dann 23 Jahre bei der Gemeindeverwaltung Villmar.

Beiden Jubilaren wurde von Bürgermeister Matthias Rubröder eine Urkunde anlässlich ihres Dienstjubiläums ausgehändigt.