Titelbild Marktflecken Villmar

Vorlesestunde der Bücherei Villmar

 

Die Bücherei Villmar bietet am Freitag, 23. April, eine Vorlesestunde für Kinder zwischen 4 und 7 Jahre an, es dürfen aber auch ältere Kinder teilnehmen. Es sind noch Plätze frei. Los geht's um 16 Uhr. Ihr hört und seht die Geschichte von "Rudi Riese".

Darum geht's:

Rudi ist viel größer als seine Mäuseschwestern und weil er überall aneckt, schämt er sich sehr. Bis er erfährt, dass er ein Findelkind und eine Ratte ist. Seine Mutter hat ihn aber genauso lieb wie ihre eigenen Mäusekinder. Da entdeckt er seine Stärken und wird selbstbewusst.

Anmeldung per Email an: kontakt(at)buecherei-villmar.de
Anmeldeschluss: 21.04.2021

Den Link zu Zoom verschicken wir per Email. Wir freuen uns auf viele kleine Zuhörerinnen und Zuhörer.