Sitzungstermin: Donnerstag,05.04.2018,19:00Uhr
Ort, Raum: Sitzungssaal Bauamt, König-Konrad-Straße 12, 65606 Villmar
Tagesordnung
Öffentlicher Teil:
- Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Genehmigung der Niederschriftvom 06.02.2018
- Aufhebung des Sperrvermerks „RTB II“I170205 über 55.000,00 €
- Beitritt zur Hessenkasse;hier: Beschlussempfehlung für die Gemeindevertretung
- Neubaugebiet Villmar;hier: Beschlussempfehlung für die Gemeindevertretung
- Aufhebung des Sperrvermerks „Küche Volkshalle Weyer“ I171514 über 30.000,00 €
- Aufhebung des Sperrvermerks „Bushaltestelle Lorettokapelle“ I181201 über 150.000,00 €
- Beratung und Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2014 und die Entlastung des Gemeindevorstands für das Haushaltsjahr 2014 gemäß § 113 und 114 HGO;hier: Beschlussempfehlung für die Gemeindevertretung
Villmar, den 26.03.2018
gez. Detlef Martin
Vorsitzender des Haupt-und Finanzausschusses