Titelbild Marktflecken Villmar

Neuer Standort der Postfiliale Villmar

Pressemitteilung

Die Deutsche Post AG gibt mit Ablauf des 31.08.2020 ihre Postfiliale im Marktflecken Villmar in der Grabenstraße 1 auf. Die neue Filiale befindet sich in der ehemaligen Bäckerei in der Weilburger Straße 1. Aufgrund der Sanierungsarbeiten wird die Postfiliale erst ab 01.10.2020 dort einziehen können, d. h., dass es im Monat September keine Postfiliale im Marktflecken Villmar geben wird. Der Postbriefkasten in der Grabenstraße bleibt aber solange noch bestehen und wird täglich geleert.

Übergangsweise wenden Sie sich bitte an die umliegenden Postfilialen, z. B. Runkel und Brechen. Die Postfiliale in Runkel befindet sich im Rewe Markt, Im Langgarten 10, 65594 Runkel (Öffnungszeiten: Mo.-Sa.: 9-11 Uhr) und in Niederbrechen in der Limburger Straße 63, 65611 Niederbrechen (Öffnungszeiten: Mo.-Sa.: 9-12 Uhr, Mo., Di. und Do.: 15-18 Uhr und Freitagnachmittag von 14:30-17 Uhr). Retoure-Pakete können weiterhin im Rewe Markt in Villmar abgegeben werden.