Titelbild Marktflecken Villmar

Lahn-Marmor-Museum öffnet wieder die Tore

Am Samstag, dem 5. Juni öffnet das Lahn-Marmor-Museum in Villmar nach einer Corona-Pause wieder seine Tore.

Wir sind für die restliche Museumssaison 2021 gut gerüstet. Unser Museum und unser Programm entsprechen den Hygieneempfehlungen des Hessischen Museumsverbandes. Wir freuen uns auf viele Einzelbesucher und Familien von nah und fern. Wer dieses Jahr seinen Urlaub nicht am Mittelmeer verbringen möchte, sucht wahrscheinlich nach interessanten Zielen in seiner Heimat. Hier kann ich einen Besuch in unserem Museum nur empfehlen. Interessierte mögen einen Blick in unser Internetangebot werfen: www.lahn-marmor-museum.de.", erklärt Hermann Hepp vom Stiftungsvorstand. Ursula Alban vom Förderverein berichtet: "Der Verein Lahn-Marmor-Museum hat die coronabedingte Zwangspause für Investitionen im Museum genutzt.