Titelbild Marktflecken Villmar

JHV Partnerschaftsverein

Am 7. März 2020 um 19.30 Uhr in der Gaststätte "Nassauer Hof"!

Mitglieder und Sympathisanten des Partnerschaftsvereins sind zur Mitgliederversammlung für Samstag, den 7. März, um 19.30 Uhr in die Gaststätte "Nassauer Hof" eingeladen. Wichtigster Tagesordnungspunkt sind die Wahlen zum gesamten Ersten Vorstand. Außerdem stehen die Berichte des Vorsitzenden und der Kassiererin im Mittelpunkt sowie die Entlastung des Gesamtvorstands, daneben auch die Festsetzung des Mitgliedsbeitrags für das Jahr 2020.

Zur geplanten Besuchsfahrt nach Králíky/Grulich im September dieses Jahres gibt es wissenswerte Informationen, ebenso wird der 25. Geburtstag der Freundschaft im Jahr 2021 Thema sein.

Schriftliche Anträge zur Mitgliederversammlung können noch bis zum 6. März beim Vorsitzenden Bernhard Gruber eingereicht werden.