Titelbild Marktflecken Villmar

Abschied und Neueröffnung!

Sehr geehrte Gäste, liebe Villmarer,

es ist soweit. Mit großen Schritten gehen wir der Neueröffnung unserer Gaststätte "der Grieche" entgegen.

Wir möchten schonmal DANKE sagen:

  • für die großartige Unterstüzung in den letzten 12 Monaten; sei es seitens der Verwaltung, des Gemeindevorstands, den ausführenden Firmen (vor allem den Villmarern) und natürlich auch allen, die uns privat geholfen und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und noch stehen.
  • für die fast 30 Jahre im "Rathauseck", die Feiern, die Sitzungen oder einfach das gemütliche Zusammensein drinnen oder draußen im Biergarten.

Mitte August wird es eine Eröffnung für geladene Gäste geben, danach wird unsere neue Gaststätte offiziell eröffnet.

WICHTIG:

Ab Montag, 20.07.2020, fangen wir mit dem Umzug der Küche an; ab dann können wir nur noch Pizza und alle Salatsorten anbieten.
Am Sonntag, 02.08.2020, wird unser letzter Tag in der Gaststätte "zum Rathauseck" sein.

Wir werden uns 2, 3 Tage Ruhe gönnen, bevor wir dann unseren privaten Rest und die restlichen Sachen der Gaststätte ins neue Domizil umziehen.

In der Hoffnung, dass wir uns in neuem Ambiente wieder sehen (die ein oder andere Feier ist auch schon angemeldet/sprechen Sie uns an)!

Ihre/Eure Familie Arampatzoglou
Tel.: 06482/5411